Zum dritten Mal ausgezeichnet

Die Badwerk Ausstellungen gehören erneut zu den BESTEN BADSTUDIOS in Deutschland

Zum dritten Mal ausgezeichnet: Die Badwerk Ausstellungen gehören erneut zu den BESTEN BADSTUDIOS in Deutschland

Die Badwerk Ausstellungen gehören zu Deutschlands und Österreichs ersten Adressen für Badgestaltung, Badberatung, und Badplanung.

Es ist so etwas wie der Ritterschlag für Badgestalter – und erneut eine tolle Auszeichnung für die Badwerk Ausstellungen: Die Badspezialisten gehören auch im Jahr 2018 dem exklusiven Club der BESTEN BADSTUDIOS an.

 

Wie dauerhaft hoch die Qualität in Sachen Badgestaltung in den Badwerk Ausstellungen ist, dokumentiert die Tatsache, dass die Badwerk Ausstellungen bereits zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet worden sind.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst!